Hallo liebe Kunden,
10 Jahre lang, beziehungsweise ganze 17 Jahre lang, habt ihr uns auf unserem Weg begleitet. Nur durch euer entgegengebrachtes Vertrauen und die langjährige Treue waren wir in der Lage uns so weiterzuentwickeln. Wir, ihr als unsere Kunden und wir als Team, sind mittlerweile so zusammengewachsen und groß geworden, dass wir jetzt in neue größere Räume umziehen können. Mit Sandra Obermüller und Bettina Brem als Chefinnen-Duo geht’s ab 07. Oktober 2017 in der Hengersbergerstraße 88 (94469 Deggendorf/Deggenau) in ein neues Kapitel. Ehrlichkeit und Einfühlungsvermögen waren und sind uns sehr wichtig. Wir möchten euch nicht verändern, sondern eure Persönlichkeit typgerecht unterstreichen. Für uns stehen ab jetzt nicht mehr nur eure Haare im Mittelpunkt, sondern auch eure Haut. In unserem neuen Kosmetikbereich könnt ihr bei Gesichtsbehandlungen mit der Kosmetiklinie von Dr. Rimpler dem Alltag entfliehen. Oder ihr lasst euch eure störenden Haare mit einer Zuckerpaste oder Wachs schonend entfernen. Auch eure Nägel können sich auf eine Neumodellage oder Auffüllung mit Gel freuen.
Als kleines Dankeschön möchten wir euch im neuen Salon mit noch mehr Service und vielen Neuerungen, bei gleichbleibenden Preisen, verwöhnen.
Wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch. 
 
Eure Bettina und Sandra mit Barbara, Sabrina, Steffi, Helga, Barbara, Laura, Tanja, Yvonne und Claudia
  • Facebook Metallic

TERMINABSPRACHE:

Tel: 0991 / 33883

Hairdesign
Bettina & Sandra GbR
Hengersberger Str. 88
94469 Deggendorf
Telefon: 0991 33883

ÖFFNUNGSZEITEN

Di - Fr:    8 - 20 Uhr

Samstag: 8 - 13 Uhr